Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Donnerstag, 17. November 2011

Tom Sawyer - Mark Twain


Seid ihr bereit für das größte Abenteuer?

Zum heutigen Kinostart von Mark Twains' Abenteuergeschichte Tom Sawyer mit Schauspielern wie Heike Makatsch, Benno Fürmann und vielen anderen tollen Persönlichkeiten, gibt es bei uns das Hörbuch mit den Geschichten des Lausbuben Tom und seinem besten Freund Huck Finn, die allerhand Aufregendes erleben. Diese spielt Mitte des 19. Jahrhunderts am Rande des Mississippi, wo Tom als Waisenkind bei seiner Tante aufwächst, während sein Freund Huck Finn von Anfang an auf sich allein gestellt ist. Der Nachfolger Huck Finn wird bereits gedreht.

Infos zum Kinofilm findet ihr auf der filmeigenen Website. Wer sich einmal den Trailer anschauen mag, kann das hier tun.

Gerne stellen wir euch an dieser Stelle Hörproben unseres Hörbuchs zur Verfügung. Lasst euch diesen Ohrenschmaus nicht entgehen!

Beide Geschichten zusammen, nämlich Tom Sawyer und Huckleberry Finn gibt es auch als 4 CD Hörbuch.

Sprecher: Bodo Primus

2 CDs, Gesamtlaufzeit: ca. 155 Min. (gekürzte Fassung)

ISBN: 090204826247
Artikelnummer: HOER 2005

UVP 9,95 EUR


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review