Willkommen in unserem Hörbuchblog!

Hier gibt es News, Hörbuchperlen und Neuheiten aus dem Hause ZYX

Samstag, 26. November 2011

Die schönsten Geschichten vom Glück

Die schönsten Geschichten vom Glück: 12 Geschichten über das, was wir uns alle wünschen!

Hier kommt ein perfektes Geschenk für Menschen, die einem am Herzen liegen. Geschichten über das Glück, die uns lehren, dass die einfachen Dinge die besten sein können, dass man mit dem zufrieden sein soll, was man hat und dass Tüchtigkeit und Tapferkeit Glück bringen!

Das Hemd des Glücklichen, L. Tolstoi (Russland)
Glück und Reichtum, Andalusien
Der Arme und der Reiche, Ruthenien (Ukraine)
Der Besitzer des Bogens, Gotthold Ephraim Lessing (Deutschland)
Die guten Tage, Italien
Das Hirsekorn, Siebenbürgen
Die Tränenfee, Elsass
Die drei Wünsche,Baden
Das glückliche Leben, Seneca (Rom)
Spindel, Weberschiffchen und Nadel, Gebrüder Grimm (Deutschland)
Der Sauhirt, Schweiz
Der arme Schuhflicker, Tessin (Italien)
Die Theorie der ethischen Gefühle, Adam Smith (England)

Zur Hörprobe geht es hier entlang!

Sprecher: Jürgen Fritsche

1 CD, Laufzeit: ca. 66 Min.

ISBN: 978-386549-787-1
Artikelnummer: HOER 2064

UVP 6,95 EUR

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo könnte ich den Text für "Dies schönsten Geschichten vom Glück" finden?

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über eure Kommentare. Verzichtet aber bitte auf Werbe- und Signaturlinks und Beleidigungen.

ZYX Hörbuch

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | WordPress Themes Review